Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 12. Feb 2015

News

Wir gratulieren Diana zum Geburtstag

Liebe Diana, wir Sanftwütigen stehen bei dir Schlange, um zu gratulieren. :-) Bleib gesund und ein glücklicher Mensch. Leider finde ich kein Foto von dir und kann so der Welt nicht zeigen, wie hübsch du bist. :-( Zur Orientierung für alle könnte man sagen, du siehst ein bisschen aus wie Schneewittchen! :-) Lass es dir gut gehen und bis bald bei uns im Kabarett. Liebe Grüße von Uta und allen anderen aus dem Theater in der Mädler-Passage :-)

Kommentare

Diana schrieb am 23. Februar 2015 um 16:50 Uhr

Liebe Uta und alle beteiligten SanftWütigen,

mit etwas Verspätung, aber dennoch von Herzen: VIELEN LIEBEN DANK für die tollen Worte, die mich ja glatt erröten lassen! :P

Ich freue mich, bald wieder im Dienste der SanftWut-Presse tätig zu sein!

Viele Grüße vom “Schneewittchen”