Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 14. Feb 2015

News

Liebesgrüße an die Fans

Hallo, liebe Fans, wir danken für eure Treue. Ihr seid sooooooooooo wichtig für uns. Zugegeben, solche lieben Worte könnten wir auch an anderen (normalen) Tagen immer mal wieder sagen. Aber ihr wisst ja wie das ist. Man nimmt sich was vor und dann kommt immer irgend etwas dazwischen. Darum heute zum Valentinstag (hat nichts mit dem Komiker zu tun, der immer finster guckte und seine Partnerin “quälte”) unsere besonders lieben Grüße für alle, die uns mögen! Und dazu scheint die Sonne!

Von den allerliebsten Künstlern die allerliebsten Grüße!

Von den allerliebsten Künstlern die allerliebsten Grüße! (Foto: Waltraud Grubitzsch)

Weiter so! :-) Eure Sanftwütigen

Kommentare

Barbara schrieb am 14. Februar 2015 um 16:44 Uhr

Danke für die netten Worte an die Fans. Wir erwidern diese herzlich und bedanken uns gleichzeitig mit vielen Grüßen für die frohen Stunden, die ihr uns in euren Vorstellungen bereitet. Barbara

Uta Serwuschok schrieb am 15. Februar 2015 um 08:59 Uhr

Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es ist immer schön zu wissen, dass wir Freude unter die Leute bringen können. So macht das Leben weit mehr Spaß. Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir dir