Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 21. Feb 2015

Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger

Frühling!

Wir wünschen all unseren Fans ein wunderschönes Wochenende. Draußen ist Frühling. Macht es euch hübsch oder kommt 20.30 Uhr zu “Ewig bockt das Weib”. Da gibt es noch ein paar Restkarten. Liebe Grüße von Uta-Moni und allen anderen Sanftwütigen :-) :-) :-)

Kommentare

Michael Schreiber schrieb am 27. Februar 2015 um 16:20 Uhr

Wer hat denn hier wieder gebockt? Wird doch nicht die Ute, hoppla, Uta gewesen sein! *grins* Ich wünsche den SanftWütigen ein sanftwütiges frühlingshaftes und humorvolles Wochenende.

Bis bald,

Euer Kaffeesachse Michael

Uta Serwuschok schrieb am 6. März 2015 um 08:20 Uhr

Lieber Micha, hab Dank für deine Kommentare und sei nicht angefressen, wenn wir mal nicht antworten. Jedenfalls bist du der kommunikativste Mensch, den ich kenne. Das ist wunderbar. Danke für deine Treue! Viele Grüße von uns Sanftwütigen für dich