Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 08. Mrz 2015

News

Frauentag und Moni gratuliert

Hallo, ich zähle jetzt mal ganz viele Namen auf, die es überall im deutschsprachigen Raum gibt. Aber jeweils nur eine Person steckt bei Sanftwut dahinter. Und wenn sie sich entdeckt, soll sie sich von mir umarmt fühlen am Tag der Frauen: Anja, Christin, Isabelle, Cindy (nicht die aus Marzahn), Barbara, Diana, Stephanie, Jule, Ute, Anne, Elisabeth und nicht zu vergessen meine Moni! Wenn jemand auf der Liste fehlt, dann beschweren. (Wird sofort mit aufgenommen.)

Ihr alle sollt wissen, ich arbeite gerne mit euch und mag euch wirklich richtig gut leiden! Für dieses Gefühl brauche ich eigentlich keinen Frauentag. Aber es ist nicht schlecht, dass wir ihn haben! :-) :-) :-) Und wem haben wir diesen Tag zu verdanken? Den Männern. Die legen nämlich mit so kleinen Teilchen (manche sehen aus wie kleine Fische) beim Liebesakt den Grundstein für neues Leben. Aber geboren wurden und werden wir durch unsere Mütter. (Glückwunsch auch ihnen!)

Mein Neuer!

Mein Neuer!

So gesehen gehören Mann und Frau zusammen. Aber wir müssen kämpfen, zum Beispiel für gleichen Lohn für gleiche Arbeit. Das ist ein Grundrecht für das Shopping. Und darum gibt es den Frauentag! Eure Uta-Moni, die an diesem Ehrentag wie so viele andere von uns arbeiten DARF! :-)

Kommentare

keine Kommentare