Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 26. Mai 2015

Lobsuchtsanfälle

Heute “Lobsuchtsanfälle”

So, Pfingsten ist vorbei und jetzt wird wieder gearbeitet. Also gespielt. Auf der Bühne von Sanftwut. Heute wird gelobt, was das Zeug hält. Wer ist bei der Lobhudelei dabei? Anne, Elisabeth und Thomas. 20.00 Uhr ist Beginn. Nichts wie hin. Eure Uta-Moni

Das sind die drei von "Lobsucht". Irgendwie gute Typen!

Das sind die drei von “Lobsucht”. Irgendwie gute Typen! (Foto: E. Sonntag)

Kommentare

Michael Schreiber schrieb am 29. Mai 2015 um 17:22 Uhr

Apropos Pfingsten…die Wave Gotik Szene mit über 20.000 TeilnehmerInnen trieb ihr Unwesen in Leipzig. Wie alljährlich wurde es düster in uns´rer Heldenstadt. Doch wer um alles in der Welt (falls überhaupt) mag auf obigem Bild wohl zu den “Grufties” gehören? *grins*

Bitte nicht schlagen, ich bin nur Kaffeesachse Michael der ´n Schabernack im Nacken hat!