Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 17. Jun 2015

News

“Aber die Frisuren!” Monis Beschwerde zur Frauen-Fußball-WM

Hallo FIFA, ich möchte mich über die Frauen-Fußball-WM beklagen. Also, die Frauen spielen engagiert und auch sehenswert. Man kann sagen, sportlich sind die Mädels im grünen Bereich. Aber die Frisuren!!!!!!!!!!! Keine Mannschaft der Männer  hatte zur WM solche langweiligen Haartrachten, wie die Frauen auf dem Spielfeld getragen. Nur Zöppe (Zöpfe) oder Pferdeschwänze. Gibt es denn keine Spesen für einen guten Haardesigner? Kein Neymar, kein Vidal würde so auf den Platz laufen!

An mir, der Moni, können die sich doch mal ein Beispiel nehmen! (Foto: Frank Keller)

Ich bin enttäuscht! Nur einen Lichtblick gab es. Frau Sanderson aus England trug im Spiel gegen Kolumbien eine wunderschöne, semmelblonde Kreation  auf ihrem Kopf. Sah aus wie ein Vogelnest. Wahrscheinlich hat England deswegen auch gewonnen. Nur wegen der Frisur. :-)

Sport frei! Eure Moni

Kommentare

keine Kommentare