Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 13. Okt 2015

News

Wir sind zurück!!!!!!!! Der Sanftwut-BLOG ist wieder online

Hallo, ihr Blogfans, wir sind zurück. Zwar dezimiert, denn viele Artikel liegen noch im Archiv. Aber wir haben uns entschlossen, nicht aufzugeben.

Damit wir nicht gleich wieder Ärger mit dem Urheberrecht in Sachen Foto bekommen, eröffnen wir mit einem Selfie, das mich und Stephanie vor der East Side Gallery zeigt.

"Selfie"  mit Geburtstagskind Stephanie (rechts)

Uta-Moni und Stephanie – ganz ohne Rechteprobleme

Auf das Selfie haben nur wir die Urheberrechte und außerdem ist es mit schönen Erinnerungen an diesen Ausflug verbunden. Gut für einen Neuanfang!

Ja, und die Stephanie, die auf dem Foto noch so lacht, der wird bald das Lachen vergehen. Denn sie muss den ganzen Blog mit über 850 Beiträgen prüfen und entscheiden, was wir so nach und nach wieder veröffentlichen.
Jetzt aber starten wir wieder mit einer kleinen Auswahl von Artikeln aus dem Jahre 2015. Solche, die auch mir, der Uta-Moni besonders am Herzen liegen.
Willkommen zurück beim Sanftwut-Blog!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Uta-Moni und Stephanie, die schon ganz rote Augen vom Lesen hat.

Kommentare

keine Kommentare