Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 22. Apr 2016

Kann denn Service Sünde sein

Da wächst zusammen, was zusammen passt

Lieber Sanftwut-Blog,

wieder gibt es viel Neues vom Ensemble.
Nächste Woche ist nun schon die Premiere und wir machen uns daran „Kann denn Service Sünde sein?“ den letzten Schliff zu verpassen!
Tatkräftige Unterstützung bekommen wir dabei von Uta Serwuschok und Thomas Störel. Und natürlich vielen weiteren, hier ungenannten, guten Geistern.
Ein wenig merkwürdig klangen die Lieder in der vergangenen Woche, nachdem unser Pianist Jan Mareck an einer Bindehautentzündung erkrankt ist und den Fliegendreck vom Notenpapier mitgespielt hat. Inzwischen sieht er wieder pfeilgerade und wir hoffen, dass alle gesund bleiben!
Annemarie und ich arbeiten an ein paar tollen Szenen und da wächst etwas zusammen, das einfach zusammen passt. Auch wenn sie mir schon länger keine Cognacbohnen mehr mitgebracht hat.
Unsere „Sachsendiva“ Katrin Troendle hat sich mit Jan auch noch eine Menge einfallen lassen und wir hatten bei ihrer Präsentation viel zu lachen. Und wenn man keinen Grund hat über diese lustigen Menschen zu schmunzeln, so hört man ihnen doch gerne zu: Denn Stimme hat sie, die Troendle.
Jetzt muss ich schon wieder weg hier, aber vielleicht bringe ich zur Abwechslung der Annemarie mal eine Überraschung mit.
Was die Gute wohl gerne isst? Sie sieht aus wie ein Lakritz-Typ.

Mit wutsänftigen Grüßen!
Der Patrick

Hier könnt ihr Karten für das neue Programm “Kann denn Service Sünde sein?” reservieren >>

Kommentare

keine Kommentare