Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 03. Jun 2016

News

Patrick hat Geburtstag

Lieber Patrick,

wir Sanftwütigen gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag. Wir haben in dir einen wunderbaren Mitstreiter gefunden. Du regelst die schnöden, alltäglichen Dinge schnell und unaufgeregt. Dein Blick auf das Leben erzählt davon, dass du ein aufmerksamer Typ bist und gern unter uns Menschen lebst. Vermutlich bist darum so überzeugend in der Interpretation deiner Chansons. Ich, die Uta-Moni, hoffe, dass du mit diesem Talent erfolgreich bist und ich freue mich auf die nächsten Lieder von dir.

Alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind Patrick! (Foto: Frank Keller)

Für heute Abend wünsche ich dir eine tolle Vorstellung!

Bleib gesund und uns erhalten.

Liebe Grüße von Uta-Moni im Namen aller Sanftwütigen :-) :-) :-)

Kommentare

keine Kommentare