Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 06. Aug 2016

Alle Tassen im Schrank?

Aufgeregt wie junge Hühner und Broiler: WILLKOMMEN ZUR SPIELZEIT 2016/2017

Wir sind aufgeregt wie junge Hühner und Broiler, denn nach vielen Wochen Urlaub starten wir in die Spielzeit 2016/2017. Wobei man sagen muss, dass nicht jeder unserer Crew so viel Urlaub hatte. In unserem kleinen Theater wurde nämlich gemalert, gehämmert, gestaltet, damit sich unsere Zuschauer wohl fühlen. Mit viel Herz hat das Team um unser Kneipchen “Schabernack” das Sanftwut-Theater in neuen witzigen Outfit erstrahlen lassen.

Es gibt auf der Welt jetzt nicht nur einen ROTEN PLATZ. Nein, es gibt jetzt einen ZWEITEN ROTEN Platz. Und zwar bei uns. Bei Sanftwut. Doch darüber erzähle ich euch in den nächsten Tagen mehr. Dann mit Fotos vom Team und unserem Theater.

Heute starten wir mit “Alle Tassen im Schrank II” und hoffen auf fröhliche Zuschauer. Wir jedenfalls sind fröhlich, weil es wieder los geht: das Kabaretttheater mit Lachgarantie.

Kommentare

keine Kommentare