Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 20. Aug 2016

Kann denn Service Sünde sein

Heute kann “Service Sünde sein”

Manchmal fragen uns nach der Vorstellung die Leute, wie wir das hinbekommen, jeden Abend gute Laune zu verbreiten, zu tanzen und mit Leidenschaft zu spielen. Ich denke, das liegt daran, weil wir das, was wir machen,  lieben. Wir haben Spaß und teilen ihn mit all jenen, die zu uns kommen.

Das sind die "Sünder".

Das sind die “Sünder”.

 

“Kann denn Service Sünde sein” ist eine Sanftwut-Produktion mit Katrin Troendle, Annemarie Schmidt, Jan Mareck und Patrick Passehr. Ein herrlich kreatives Ensemble, das offen ist für viele witzige Ideen. Gestern Abend erst haben wir eine neue Nummer geprobt und ich schaute dabei auf eine sehr fröhliche Truppe, die gern miteinander spielt und nur eins im Sinn hat, die Fans, gut zu unterhalten. Das machen die richtig gut!

Heute 20.00 Uhr.

Foto: Waltraud Grubitzsch

Kommentare

keine Kommentare