Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 31. Aug 2016

News

Unsere Ute hat Geburtstag- wir gratulieren!

Liebe Ute, wir gratulieren und umarmen dich von Herzen.

Eigentlich wollten wir dir zur Feier des Tages deine Lieblingsstraßenmusikanten “Die Bläger” vorbei schicken, damit sie dir ein Lied trällern. Aber wir haben dann davon Abstand genommen, weil die Gage sinnlos verplempert wäre. Du schließt sofort die Fenster von deinem Büro, wenn die lateinamerikanischen Lieder der Volksmusikgruppe erklingen. Also, Musik fällt als Geschenk aus. Und mit den Blumen ist das auch so eine Sache. Um sie anzugucken, hast du keine Zeit,weil du immer für Sanftwut am Wirbeln bist. Solche Arbeitnehmer sind sehr beliebt.

Aber du bist auch als Mensch genau das, was man sich als Kollegin wünscht. Eine, die man einfach mag und die unkompliziert den Alltag bei den “verrückten Kabarettisten” meistert.

Ist es nicht hübsch? Unser Geburtstagskind. Nur zu warm angezogen!

Ist es nicht hübsch? Unser Geburtstagskind. Nur zu warm angezogen!

Liebe Ute, wir danken dir von Herzen für all das, was du für uns bist und wünschen dir  Gesundheit und persönlich viele schöne Momente. Am besten immerfort schöne Momente. :-)

Alles Liebe für dich oder wie deine Lieblingsmusikanten singen würden: “Venceremos” Im Namen aller, die dich mögen. Also 100 % Sanftwut. :-) :-) :-)

PS: Ich, die Uta-Moni, täte dir gerne solche Herzchen (emotions) mit schicken, aber ich finde diese Mistviecher nicht im Computer. :-)

Kommentare

keine Kommentare