Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 11. Sep 2016

News

David hat Geburtstag und wir gratulieren

Guten Morgen, lieber David, draußen scheint die Sonne und an diesem warmen Spätsommertag hast du Geburtstag. :-) Ein Glückspilz könnte man meinen. Aber leider kannst du heute Abend nicht irgendwo Wein schlürfen oder Bier trinken. Du hast dir für deinen Eintritt ins Leben einen ziemlich heiklen Termin raus gesucht. Nicht nur politisch ist er schwierig. Es ist auch so, dass Sanftwut liebend gerne in dieser Septemberzeit Premieren macht.

So musst du, lieber David, heute zur Premiere ganz viel arbeiten. :-(  Aber wir wissen, dass du die Arbeit im Sanftwut-Kneipchen magst. Du machst einfach einen guten Job. Manni würde sagen: “Es flutscht.” Aber es ist nicht nur die Zuverlässigkeit, die dich ausmacht. Das “Schabernack” (so nennt sich ja unser Kneipchen) ist auch ein Ort, wo ich mich gerne aufhalte. Eigentlich könnte ich einfach nur kommen, meinen Job tun und wieder abhauen. Durch den Personalausgang. Mache ich aber nie. Ich bin gerne für einen kurzen Moment bei dir/euch im Kneipchen. Ich fühle mich als Mensch einfach wohl. Und das hat auch ganz viel mit dir zu tun. So nutze ich die Gelegenheit um dir für all das, was du für uns tust, zu danken.

Ein echt guter Typ, unser David. Foto: Ingolf Serwuschok

Ein echt guter Typ, unser David. Foto: Ingolf Serwuschok

Lieber David, wir wünschen dir Gesundheit und persönlich viel, viel Glück.

Bis heute Abend! Liebe Grüße im Namen aller Sanftwütigen von Uta-Moni

Kommentare

keine Kommentare