Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 19. Okt 2016

Kann denn Service Sünde sein

“Fünf vor fünf” – eine gemeinsame Veranstaltung der Leipziger Kabaretts und eine lieb gewordene Tradition

Am Sonntag, am 16. Oktober, fand die Veranstaltung im “Haus Leipzig” statt. Und für Sanftwut erstmalig mit dabei: Annemarie Schmidt, Patrick Passehr und Jan Mareck mit Ausschnitten aus dem Programm “Kann denn Service Sünde sein?”.

SanftWut bei "5vor5" der Leipziger Kabaretts

Wir freuen uns, dass auch ihr so viel Freude an diesem Auftritt hattet :-) (Einzelfotos: Frank Keller)

Wir sagen euch DANKE für die schöne Vorstellung und eure professionelle Vorbereitung. Es war euer Wunsch, uns gut zu vertreten. Und genau das habt ihr geschafft. Frech, frisch und jung. Eine schöne Farbe bei Sanftwut.

Bei dieser kleinen Probenimpression von unserer Anne bin sogar ich dabei :-) (Zeichnung: Annemarie Schmidt)

Habt eine schöne Zeit zur Lachmesse und eine tolle Vorstellung am Freitag, 21. Oktober, 20.00 Uhr, wenn es wieder heißt: “Kann denn Service Sünde sein?”.

Karten können hier bestellt werden >>

Mit sündigen Grüßen von der Uta-Moni

PS: Wir danken dem Team vom “Haus Leipzig” für die freundliche Aufnahme und Betreuung.

Kommentare

keine Kommentare