Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 23. Dez 2016

News

Oh Tannenbaum, aber frei haben wir kaum …

Hallo, ihr alle, wir Sanftwütigen schicken euch ganz viele Grüße zum Weihnachtsfest. Ein kleines bisschen könnten wir ja neidisch sein, weil die meisten von euch frei haben und wir am 1. Feiertag schon wieder los legen. Doch ehrlich, bei diesem schönen Beruf mag man nicht maulen. Wir machen das geeeeerne für euch Fans.

Ich liebe diesen Spruch von der Berliner East Side Gallery. Er soll uns durch das Jahr 2017 tragen.

Ich liebe diesen Spruch von der Berliner East Side Gallery. Er soll uns durch das Jahr 2017 tragen.

Aber morgen, am Heiligen Abend, da macht es euch hübsch, pflegt das deutsche Liedgut und schlabbert nicht so viel in euch rein. Ein Kilo Schokolade macht zwar glücklich ist aber nicht wirklich gesund! So was macht nicht Flugzeuge, sondern Kopfschmerzen im Bauch! :-)  Und das wollen wir nicht. Kann ja sein, ihr habt vor, zu unseren Weihnachtsveranstaltungen zu kommen. Zum Beispiel zum Weihnachts-Manni! Unser Manni spielt seinen kultigen Abend am 27. und 28. Dezember. Wir jedenfalls freuen uns jedes Jahr auf seine Weihnachts-Nachlese. Schön schräg.Weihnachten mit Manni

Ja und auch sonst ist viel los. Besonders im Januar. Schaut mal bei uns im Plan rein.

Und nun, hüpft um den Baum und kloppt euch nicht. Es gibt schon genügend Verrückte auf dieser Welt. Wir jedenfalls denken an euch mit weitem Herzen und wünschen ein wunderbares, fröhliches Fest.

Danke für eure Treue.

Eure Uta-Moni mit den Sanftwütigen

Kommentare

keine Kommentare