Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 08. Jan 2017

News

Ein fröhliches und gesundes Jahr 2017

Hallo, ihr alle, wir sind zurück aus den ganz kurzen Ferien. Draußen liegt Schnee. Passend zur Jahreszeit. So unschuldig weiß ist es vor der Tür. Wie schön!

Ich suche seit Stunden meine Mütze. Jetzt weiß ich, wo sie ist.

Ich suche seit Stunden meine Mütze. Jetzt weiß ich, wo sie ist.

Das große Geschäft der Hunde kann man auf den Fußwegen jetzt deutlicher sehen und  die Autos müssen wegen der Glätte so langsam fahren, wie ich es mag. Nach dem Mittagessen werden wieder in den Stadtparks eine Menge Schneemänner entstehen mit Möhrennasen und Kohlenaugen. (Die Vatis haben bestimmt noch ein Stückchen Holzkohle vom Sommer übrig.) Es sieht so aus, als ist alles im Lot.

Das Jahr bei Sanftwut begann wunderbar. Nämlich mit drei tollen Vorstellungen am Wochenende und mit einem gut gelaunten Team. Ich habe alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder erkannt und bemerkt, dass ich sie noch immer mag. So kann es weitergehen.

Bleibt alle gesund und uns erhalten. Wir freuen uns auf die kommenden zwölf Monate und auf euch, unsere Fans.

Eine wunderschöne Zeit wünschen alle Sanftwütigen vor, auf und hinter der Bühne. :-) :-) :-)

PS: Und wir wünschen euch auch, dass ihr viel Geld verdient, dass ihr dann bei uns ausgeben könnt. :-)

Kommentare

keine Kommentare