Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 14. Feb 2017

News

Allerliebste Grüße zum Valentinstag

Wie heißt es so schön: “Oh, du lieber Valentin , alles ist hin…”Oder war es doch Augustin. :-) Na gut. Heute ist der Tag der Liebe oder der Liebenden und wenn man darauf verzichtet, Nachrichten zu hören oder zu sehen, kann man sich fast ein bisschen in Liebe gehuschelt fühlen.

Also ich, die Moni, fühle mich gut, weil ich umgeben bin von Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag mit Leidenschaft für Sanftwut tätig sind. Ich danke meinen Büromäusen, den Mädels und Jungs vom Kartenverkauf , der Technik und unserem Kneipchen-Team. Und natürlich danke ich auch all unseren Ensemblemitgliedern.

Wenn ich heute Abend mit meinem Manni wieder über die Bühne tobe, dann weiß ich, ich bin an einem Ort, der genau richtig ist für mich. Und dass wir so lange schon erfolgreich sind, hat neben all den großen künstlerischen Dingen, mit den kleinen, liebevollen  Gesten zu tun, die mich erfreuen.

Ganz prima finde ich, dass man mir immer noch ein Lächeln schenkt wenn ich das Theater oder das Büro betrete.

Und besonders schön ist das Lächeln von unseren Zuschauern und Fans, das sie uns zu den Vorstellungen schenken!!!! Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig das für uns ist. :-) Danke an euch für die Treue.

Habt einen wunderschönen Valentinstag! Von Herzen eure Uta-Moni

Kommentare

keine Kommentare