Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 12. Jun 2017

News

Susi hat Geburtstag und auch der Johannes

Hallo, liebe Susi und lieber Johannes, auch wenn der Tag bald vorbei ist, schicken wir doch ganz liebe Grüße durch den Blog. Zwar haben wir uns schon über Facebook gemeldet, aber hier, auf dieser speziellen Seite, möchte wir auch unsere Wünsche senden.

Also, liebe Susi, wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und persönlich eine dicke Portion Glück. Mach es dir schön am Meer und genieße diesen Tag im Kreise deiner Lieben.

Und du, lieber Johannes, bist vermutlich

Eine Art Geburtstagskarte aus unserer schönen Stadt

Eine Art Geburtstagskarte aus unserer schönen Stadt

nicht am Meer. Mehr am Klavier oder umgeben von deinen süßen Kindern und deiner Jana. Also, auch an dich die allerliebsten Wünsche von uns. Bleib gesund und ein glücklicher Mensch.

Im Namen aller Sanftwütigen eure Uta-Moni

PS: Ich bin mir nicht sicher, wer das Foto geschossen hat. Vielleicht war das sogar ich? Ansonsten, bitte melde dich, liebe Fotografin oder lieber Fotograf.

Post to Twitter

Kommentare

keine Kommentare

Kommentar schreiben


(erforderlich)