Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 22. Aug 2017

News

Manni hat Geburtstag und wir gratulieren!

Lieber Thomas-Manni, wir Sanftwütigen schicken dir ganz liebe Grüße zum Geburtstag.

Ich weiß nicht, wie oft ich (die Uta-Moni) dir hier im Blog gratuliert habe. Man könnte sagen, es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Aber Ewigkeit passt nicht zu dir. Denn Ewigkeit hört sich an, als wäre eine Sache lang. Zu lang. Langweilig.

Aber all das passt nicht zu dir. Du bist einer der ständig nach Neuem sucht. Einer, der seine helle Freude daran hat, die Zuschauer für sich zu gewinnen und der sie auch an der Nase herum führt. Aber die Fans nehmen das gerne in Kauf. Sie lieben den unwiderstehlichen Charme von Manni.

So lieben wir ihn!

So lieben wir ihn!

Du suchst Pointen und findest sie. Du suchst neue musikalische Formen und findest sie. Und du findest immer irgendwas, dass bei dir zu fröhlichen Texten oder Liedern gerät. Das ist wunderbar und wir sagen von Herzen DANKE.

Für mich, die Moni, sind die gemeinsamen Jahre mit dir ein ständiger Lernprozess und ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so. Denn Lernen, so durfte ich erfahren, ist eine spannende Angelegenheit und ganz nebenbei hält sie JUNG. :-) :-) :-)

Mach es dir hübsch mit deiner Familie und deinen Freunden.

Deine Moni mit allen Sanftwütigen

 

Post to Twitter

Kommentare

keine Kommentare

Kommentar schreiben


(erforderlich)