Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 24. Aug 2017

News

Alles Gute für Stefan Michel

Lieber Stefan, du hast heute einen runden Geburtstag und wir gratulieren dir von Herzen. Wir wünschen dir Gesundheit und Glück.

Unser Geburtstagskind!

Unser Geburtstagskind!

Wir wollen diesen Tag dazu nutzen, dir für deine Arbeit zu danken. Irgendwie kann man dich immer anrufen, wenn es etwas am Computer oder am Kartensystem einzurichten gibt. Du bist einer, der gern hilft und einer, der für uns mitdenkt. Wie viele sinnvolle Ratschläge hat es von dir schon gegeben! Eine Menge. Du bist uns in technischen Dingen oft ein Stück voraus und irgendwie bist du uns auch immer treu geblieben. Dafür sagen wir dir DANKE!

Lieber Stefan, genieße dein Leben, bleib so neugierig wie bisher, schau dir die Welt an und bleibe uns auf deine besondere Weise erhalten.

Mit fröhlichen Geburtstagsgrüßen deine Sanftwütigen, die sich immer freuen, wenn dein Gesicht an der Kasse uns entgegen leuchtet! :-)

PS: Der Blogeintrag ist spät. Aber mit Liebe verfasst! :-) :-) :-)

Post to Twitter

Kommentare

keine Kommentare

Kommentar schreiben


(erforderlich)