Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 28. Sep 2017

Scherzschrittmacher

SanftWut feiert PREMIERE mit dem Scherzschrittmacher

Es ist da: das neue SanftWut-Programm! Diesmal erhält der SanftWut-Nachwuchs die volle Aufmerksamkeit. Und das ist kein Scherz. Elisabeth Sonntag, Patrick Passehr und Jan Mareck waren ja schon des Öfteren in verschiedenen Konstellationen auf der SanftWut-Bühne zu sehen. Sie haben einfach ihr Herz für Sanftwut entdeckt und wollen nun auch im Dreiergespann SanftWut-Hits zum Besten geben.

Jung, kreativ und witzig - die nächste SanftWut-Generation. (Foto: Ingolf Serwuschok)

Jung, kreativ und witzig – die Drei tragen SanftWut auch auf der Zunge. (Foto: Ingolf Serwuschok)

Das Programm ist eine Mischung aus selbst geschriebenen Texten und SanftWut-Klassikern – schräge Ideen und der unvergleichliche Humor natürlich inbegriffen. Ein frech-fröhlicher Abend mit der nächsten Kabarett-Generation.

Am kommenden Sonntag, 1. Oktober 2017 feiern wir mit den Dreien um 19 Uhr die Premiere von “Scherzschrittmacher”. Natürlich geben wir in den nächsten Tagen dann hier im Blog auch weitere Einblicke in das Programm, bei dem unsere Uta Regie führt.

Alle Termine findet ihr hier >>

Also schnell Karten bestellen und einen herrlich-humorvollen Abend mit der nächsten Kabarett-Generation verbringen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Stephanie

Post to Twitter

Kommentare

keine Kommentare

Kommentar schreiben


(erforderlich)