Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 29. Nov 2017

News

Ein Hoch auf unsere Uta-Moni!

Heute ist der Ehrentag unserer lieben Uta-Moni. Das gesamte SanftWut-Team wünscht dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!

Danke, dass deine gute Laune nicht nur auf uns, sondern vor allem auf die SanftWut-Fans und das gesamte Publikum überspringt!

Wir gratulieren dir, liebe Uta,
von ganzem Herzen!

Dein enormes Engagement und deine Lust, auf der SanftWut-Bühne zu stehen, sind eine absolute Bereicherung für unser gesamtes Team und die Zusammenarbeit mit dir macht einfach Spaß. Du bist aber nicht nur auf der Bühne eine Wucht. Auch als Texterin, Regisseurin, Autorin u.v.m. bist du im Einsatz. Ein großes Dankeschön auch dafür!

Wir wünschen dir zum Geburtstag nur das Beste, vor allem Gesundheit, Freude aber natürlich auch die Portion Ruhe, die du dir wirklich verdient hast!

Sei ganz lieb gedrückt,

deine SanftWütigen :-)

Post to Twitter

Kommentare

keine Kommentare

Kommentar schreiben


(erforderlich)