Leipzig, 13.7.2015

Schließung des Sanftwut-Blogs

Liebe Blogleser,

am Ende der Spielzeit habe ich leider eine schlechte Nachricht. Seit wenigen Stunden weiß ich, dass uns ein urheberrechtliches Verfahren belastet. Ein offizielles Plakat, das uns als Veranstalter zur Verfügung und von mir in den Blog gestellt wurde, wird nun für mich zu einem Problem, da die Fotografin auf dem Artikel nicht genannt ist.

Wie gesagt, es handelt sich um einen Veranstaltungsplakat. Dieser Vorgang hat mich so verunsichert, dass ich mich entschlossen habe, den Blog zu schließen, denn ich sehe mich nicht in der Lage, solche Vorgänge wirklich zu verstehen.

Ich habe mich mit viel Liebe diesem Blog gewidmet und ich bedaure diese Entscheidung zutiefst. Aber ich muss sie zum Schutz des Unternehmens vornehmen. Entschuldigt bitte alle, dass ich nun die schönen Artikel nicht mehr öffentlich lassen kann.

Ich habe gerne geschrieben, für euch lieber Leipzig United F.C. wie auch über das Stadtfest oder über die Hochzeit von Elisabeth und Lars. Ich muss die Spielzeit mit diesem traurigen Klick im Blog beenden und bin untröstlich.

Liebe Grüße an all die treuen Leser von eurer

Uta-Moni