Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 30. Apr 2015

News

Alles dabei im Mai – unser Spielplan bis Sonntag

Also, heute spielen wir sozusagen in den Mai. Wir, das sind Elisabeth, Anne, Thomas und ich (Uta). Zu sehen ist 20.00 Uhr “Alle Tassen im Schrank?”.

Uta, Anne, Thomas und Elisabeth freuen sich auf euren Besuch

Uta, Anne, Thomas und Elisabeth freuen sich auf euren Besuch (Foto: W. Grubitzsch)

Am “Internationalen Kampf- und Feiertag” gibt es passend zum Anlass Geschlechterkampf. Manni kommt einfach nicht zur Ruhe. “Ewig bockt das Weib”. Sein Weib. Die allerliebste Moni. Da muss er klären und alle Register ziehen, damit er seine Herrschaft behaupten kann.

Manni könnte Moni manchmal umbringen. Aber nur manchmal.

Manni könnte Moni manchmal umbringen. Aber nur manchmal. (Foto: W. Grubitzsch)

Und weil es so schön ist, spielen wir das bockige Weib auch am Samstag. 16.30 Uhr und 20.30 Uhr.

Sonntag gibt es die Lesung “Komm, mir gehn bei die Giraffen”. Ich stelle mein neues Büchlein vor und Knut Ratzlaff wird mich am Klavier begleiten. Denn neben der Lesung stelle ich Lieder vor, die ich besonders mag. Beginn ist Sonntag, 17.00 Uhr.

Witzige Autorin, witzige Lesung!

Witzige Autorin, witzige Lesung! (Foto: W. Grubitzsch)

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen sonnige Tage im schönen Monat Mai! Eure Sanftwütigen

Kommentare

keine Kommentare