Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 02. Jul 2019

News

Moni und Manni gehn bei die Giraffen

Wir, Moni und Manni, sind zwar keine Giraffen, aber ziemlich bunte Vögel. Besonders Manni mit seinen pinkfarbenen Hosen macht den Flamingos Konkurrenz.

Foto: Thomas Grahl

Das wird ein ganz besonders schöner Auftritt in meinem geliebten Zoo. (Foto: Thomas Grahl)

Die werden staunen, wenn sie uns im Zoo sehen. Wir sind nämlich eingeladen zum Louis-Braille-Festival. Die Freude darüber ist nicht nur bei uns groß. Auch ihr könnt euch freuen, denn es erwarten euch bei dieser Show witzige Texte und wunderschöne Lieder.

Foto: Thomas Grahl

Wir haben uns schon mal auf die Giraffen eingestimmt ;-) (Foto: Thomas Grahl)

Und natürlich stell ich, die Moni, Ausschnitte aus meinem Buch „Komm, mir gehn bei die Giraffen“ vor.
Herzlich willkommen zum Louis-Braille-Festival 2019 im Leipziger Zoo!

Beginn unserer Vorstellungen:

05.07.2019, 16.15 Uhr
06.07.2019, 13:00 Uhr und 15:00 Uhr

Veranstaltungsort ist der Zoo Leipzig, Bühne im Konzertgarten

PS: Sonnenhut mitbringen!!!! Es wird heiß mit Moni und Manni.

Kommentare

Kommentarfunktion deaktiviert