Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 23. Mrz 2015

News

Ute hat ein Dienstjubiläum: Sie ist nun schon 10 Jahre bei Sanftwut

Liebe Ute, du bist 10 Jahre bei Sanftwut! Auf dem Foto kann man sehen, wie gut dir das tut! :-) Du siehst so jung aus. Das liegt daran, dass du immer zwischen Büro und Theater hin und her hüpfst. So was ist Training für ein frisches Aussehen.

Unsere Ute ist hinter den Kulissen immer für uns da!

Aber mal im Ernst. Du bist einfach klasse und wir danken dir für diese 10 Jahre Zuverlässigkeit, Loyalität und Warmherzigkeit. Und damit du uns nicht davon läufst,  umklammern wir dich ganz sehr. Für die nächsten 10 Jahre. Denn wir fühlen uns bei dir gut aufgehoben. Hab Dank und sei glücklich mit deiner wunderbaren Familie, zu der wir uns auch zählen. Auch wenn wir manchmal ziemlich stressig sind.

Hoch die Tassen für die Frau unserer Kassen und vieles andere mehr!

Deine Uta nebst allen Sanftwütigen, die dich durchweg mögen. Mir ist kein Mensch bekannt, der dich nicht leiden kann. Das ist eine unglaubliche Auszeichnung.

Kommentare

keine Kommentare