Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 07. Jan 2015

Alle Tassen im Schrank?

Juchhu! Ein neues Jahr und wir haben “Alle Tassen im Schrank?”

Wir wünschen allen unseren Fans ein wunderbares Jahr 2015. Bleibt gesund, glücklich und uns treu. Heute und morgen spielen wir für euch: “Alle Tassen im Schrank?” in der Besetzung Uta Serwuschok, Anne Schmidt, Elisaeth Sonntag und Thomas Störel. Wir freuen uns auf euren Besuch! Eure Uta-Moni

Uta, Anne, Thomas und Elisabeth freuen sich auf euren Besuch

Uta, Anne, Thomas und Elisabeth freuen sich auf euren Besuch (Foto: Waltraud Grubitzsch)

Kommentare

Michael Schreiber schrieb am 8. Januar 2015 um 15:08 Uhr

Herzlich willlkommen Uta und die anderen SanftWütigen! Aber neues Jahr und alle Tassen im Schrank? Ich habe nicht mal die von 2014 gefunden! *grins*

Ich wünsche dem Ensemble für´s laufende Jährchen 3015, eh, 2015 Hals & Beinbruch und ein beim Applaus nicht mehr zu bremsendes Publikum aller Allersgruppen!

Euer Kaffeesachse Michael