Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 23. Mrz 2015

News

Susi Störel feiert einen runden Geburtstag

Wir gratulieren!

Liebe Susi, wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und natürlich Glück für alle Zeit. Du bist das, was man die richtige Frau von Manni nennt. Ihr habt drei Kinder und eine große Familie. Was bestimmt nur wenige wissen: du gehörst zum Gründungsensemble von Sanftwut und ich erinnere mich bis heute, wie du hochschwanger mit uns gemeinsam Kabarett gespielt hast. Das ist wirklich lange her, aber ich sehe es nach wie vor als eine schöne Erinnerung an.

Wir alle haben uns verändert, haben Herausforderungen angenommen und uns weiter entwickelt. Jeder auf seine Weise. Du bist eine tolle Lehrerin geworden. Nun könnte man sagen, das schreibt die so dahin wegen dem feierlichen Anlass. Aber das ist nicht der Fall. Wenn ich dich  mit deinen Schülerinnen und Schülern erlebe, dann spüre ich immer Respekt und Anerkennung für die schlagfertige Lehrerin.

Wenn du bei uns im Theater bist, zur Vorstellung oder um Manni abzuholen, dann fallen immer witzige Kommentare. Wo du bist, ist auch ein frecher Kommentar. Das soll auch so bleiben. Herrlich erfrischend.

Genieße jeden Moment!

Wir wünschen dir Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße im Namen aller von der Uta-Moni!

Kommentare

keine Kommentare