Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 27. Mai 2015

Alle Tassen im Schrank?

Alle Tassen im Schrank?

Das fragen heute und morgen Anne, Elisabeth, Ingolf und Johannes. Wir freuen uns auf euren Besuch:

Fünf auf einem Streich. (Foto: Waltraud Grubitzsch)

Kommentare

Michael Schreiber schrieb am 29. Mai 2015 um 17:12 Uhr

Ob die Fünf auf einem Streich ihre Tassen im Schrank haben, können wir von hier nicht feststellen. Das klären wir lieber bei der nächsten Vorstellung in Leipzig´s Mädler Passage, wenn sie uns Appetithäppchen servieren, die Lust auf mehr machen. Naja, zumindest haben die SanftWütigen inklusive dem Mann am Klavier ihre Tasse in der Hand. *grins*

Humorvolle Grüße von Kaffeesachse Michael

Uta Serwuschok schrieb am 1. Juni 2015 um 05:53 Uhr

Lieber Micha, hab Dank für deine vielen lustigen Kommentare. Und dass du uns immer so schön unterstützt. Wir sehen uns bald wieder bei uns oder bei Facebook. Am 1. 9. stellen wir ein kleines buntes Programm zusammen, weil wir da ein Jubiläum haben. Da bist du heute schon ganz herzlich als unser Fan eingeladen. Viele Grüße an dich von uns Kabarettisten