Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 01. Apr 2016

News Und ewig bockt das Weib - jetzt noch bockiger

Kein Aprilscherz: Ein Pärchen feierte heute bei Sanftwut Hochzeit

Die Stimmung heute Abend bei “Ewig bockt das Weib” war sehr ausgelassen. Es waren eine Menge Touristen unter den Gästen und wie wir nach der Veranstaltung erfuhren, ein Hochzeitspärchen. Sie haben es uns leider erst nach der Veranstaltung verraten. Sonst hätten wir das mit ins Programm eingebaut. Aber wir fanden es total klasse, dass man einen solchen Tag bei uns begeht. Na ja, sagen wir mal so. Man kann  eine Menge Humor bei uns tanken und der kann ja für ein langes, gemeinsames und glückliches Leben nicht schaden.

Also, Glückwunsch an das Hochzeitspaar Katja und Carsten, die so bescheiden unter all den Gästen saßen. Wir wünschen euch von Herzen Glück. Und wenn ihr mal Stress habt, schaut bei uns vorbei. Wir muntern euch wieder auf.

Schade, ich habe vergessen, mir von euch ein Foto geben zu lassen.

Liebe Grüße für euch von Uta-Moni, Manni und allen anderen Sanftwütigen

Kommentare

keine Kommentare