Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 25. Nov 2016

News

Juchhu! Bei Sanftwut gibt es Nachwuchs – Max, der zweite Sohn von Jana und Johannes ist da!

Liebe Jana, lieber Johannes, wir gratulieren euch von Herzen zur Geburt von Max. Wir sind happy. Nicht nur, weil er so süß aussieht (herrliche Haarpracht) sondern auch, weil er so sehr auf unseren Spielplan Rücksicht genommen hat. Was haben wir (wie schon beim großen Bruder Emil) gebangt, ob wir die Vorstellungen mit seinem Papa, dem Pianisten, halten können. Besonders gestern waren wir hochgradig nervös. Weil der kleine süße Kerl schon überfällig war.

Toi, toi, toi, habe ich dir, lieber Johannes, nach der Vorstellung  hinterher gerufen. Da wusste ich noch nicht, dass es nur noch wenige Stunden dauerte, bis uns das Foto erreichte, wo wir sehen können, wie Max auf der Brust seiner Mama Jana liegt und schläft. Wir freuen uns alle sehr.

Nun wünschen wir euch viele schlaflose Nächte :-) und eine immer anhaltende Liebe für eure kleine Familie. Wie hat eigentlich Emil, euer Großer, reagiert? Bestimmt hat er schon am Bett gestanden und seinen Bruder betrachtet. Was mag im Kopf vom zweijährigen Emil vor sich gehen? Ganz sicher ein Gefühl von Liebe. :-)

Möge euch dieses Gefühl im Alltag erhalten bleiben.

Und möge uns allen der Frieden erhalten bleiben, damit wir diese Momente immer genießen können.

Robuste Gesundheit und gute Nerven wünschen euch von Herzen eure Sanftwütigen

Kommentare

keine Kommentare