Kabarett-Ensemble SanftWut

/ 27. Apr 2018

Hosen runter

Wir freuen uns auf die Premiere von Mannis neuem Programm „Hosen runter“

Sag mal, Bürger Manni, was erlaubst du dir eigentlich? So respektlos vor den Augen unserer Regierungsmitglieder die Hosen runter zu lassen. Und für den Bundesadler ist der Anblick auch eine Zumutung.

Mannis eindeutige Geste ... und die hohen Politiker lachen? (Bild: Wagler Marketing)

Mannis eindeutige Geste … und die hohen Politiker lachen? (Bild: Wagler Marketing)

Zugegeben, du bringst die Regierung zum Lachen. Angela Merkel habe ich schon lange nicht mehr so fröhlich gesehen. Sie scheinen also ihren Spaß zu haben, die da oben in Berlin.

Warum ist das so?

Da steht einer, genannt Manni, der erst einmal die bedeutenden Persönlichkeiten auflockert. Mit einer eindeutigen Geste. Wenig schmeichelhaft. Aber, ich glaube, er tut dies im Namen des Volkes, das längst klare Ansagen wünscht.
Da lachen sie nun, unsere Regierungsmitglieder und man weiß nicht, ob sie über den Mann in der pinkfarbenen Hose lachen oder über sich selbst. Als Akt der Verzweiflung.
Manni jedenfalls tut das, was er am besten kann. Er nimmt diesen ganzen Schlamassel und macht daraus ein Programm.
„Hosen runter“ ist auf der Zielgeraden und wir freuen uns darauf, dass wir vom Volk mit dieser Regierung etwas teilen können: die Freude über Manni. Seine Gedanken, Pointen, Figuren und seine Musik.
Außerdem passt er gut ins Bild der Regierungsmitglieder, unser Manni. Denn das Publikum will ihn schon lange als Kanzler. Keine schlechte Idee. Eins wäre da nämlich schon garantiert: wir hätten mehr Spaß an der Politik.

Lieber Thomas-Manni, wir Sanftwütigen wünschen dir eine tolle Premiere.
Und die Moni drückt dir besonders kräftig die Daumen. Toi, toi, toi.

Premiere: Sonntag – 29. April – leider Ausverkauft :-)

Weitere Termine:

Montag – 30. April 20 Uhr
Dienstag – 1. Mai 17 Uhr
Freitag – 4. Mai 20 Uhr
Samstag – 5. Mai 20:30 Uhr
Dienstag – 29. Mai 20 Uhr
Mittwoch – 30. Mai 20 Uhr
Donnerstag – 31. Mai 20 Uhr
Freitag – 8. Juni 20 Uhr
Donnerstag – 14. Juni 20 Uhr
Freitag – 15. Juni 20 Uhr
Samstag – 16. Juni 20 Uhr

Hier könnt ihr Karten zum Programm bestellen >>

Post to Twitter

Kommentare

keine Kommentare

Kommentar schreiben


(erforderlich)